uli benke's seiten

5. Mittsommernachtslauf in Legden



Zum Jubeleum der "Kleinstadt" Legden wurde groß aufgefahren. Der 5. Mittsommernachtslauf war ein voller Erfolg! Am Freitag waren insgesamt 654 Starter bereit für die verschiedenen Wettbewerbe. Ein neuer Teilnehmerrekord! Trotz des anfänglichen Regenschauers haben wir eine tolle Stimmung erleben dürfen. Die herausragenden Einzelleistungen und die Freude bei den Gruppen waren wirklich bemerkenswert. Von der Unterstützung der Besucher an der Strecke und im Stadion wurden die Läufer praktisch ins Ziel getragen!
Die Vredener waren in diesem Jahr mir 14 Läufer/innen am Start, entweder über 5 oder 10 km. Nach den Läufen konnte wir noch das Feuerwerk genießen und ruckzuck war es auch schon Mitternacht. Eine tolle Veranstaltung zu der man immer wieder gerne hinfährt.
Kommentare
…ältere Artikel
Basic Blue theme by ThemeFlood