uli benke's seiten

3. Glashauslauf in Emsbüren

Laufen im Gewächshaus
Wer glaubt, schon einmal in einem großen Gewächshaus gewesen zu sein, der war noch nicht in der gigantischen Anlege in Emsbüren.
Und das hier im Gewächshaus auch noch ein Volkslauf mit Kinderläufen und Läufen über 5 und 10 Kilometer veranstaltet wird, konnten sich Christel Effing und Jonas Bäumer nicht wirklich vorstellen. Auf die A31 Richtung Norden und dann kurz nach dem Kreuz A31/A30 abfahren und schon war man da und staunte nur noch. Die Läufe finden auf einer Wendepunktstrecke statt, haben aber sehr viel Platz durch die Abtrennung in der Mitte mit Pflanzen-wagen.(siehe Foto)
Über 5 Kilometer kamen 399 !!! Läufer/innen ins Ziel. Christel Effing schaffte es im Frauenfeld mit der Zeit von 24:26 min auf Platz 15 und wurde 2.in der AK W45. Jonas Bäumer kommt nach Krankheit auch wieder langsam in Tritt, er lief 23:54 min un wurde 3. in der AK M55.

Kommentare
…ältere Artikel
Basic Blue theme by ThemeFlood