uli benke's seiten

SchöneErgänzung

...zum "eintönigen" laufen ist für mich das radeln. Und da steht in letzter zeit das radeln auf nebenwegen und fietspads ganz weit oben auf meiner radelskala. Dabei kann man unsere umgebung in einem größeren radius als beim laufen kennenlernen. Manch einer wird sich wundern wie schön es hier ist. Die touren sind meistens um die 50km lang und das tempo im schnitt um die 21 km/h. Radrennfahren ist das nicht und man braucht nicht angst zu haben, dass das ein wettkampf wäre: mitnichten! Einfach nur per mail bei mir melden, oder das kontaktformular ausfüllen ;-)

Kommentare

SchönerJahresabschluss

...beim silvesterlauf in stadtlohn! danke für's foto, martin!!!



 > foto > marting könning >
Kommentare

SilvesterLaufStadtlohn

...mit vielen "alten" bekannten und dem ganzen lauftreff vreden! Ein toller jahresabschluss! Die bildergalerie gibts hier.

Kommentare

UndMorgenDenRest

...beim stadtlohner silvesterlauf ;-)) 18.000 km zu fuß mit dem rad oder durchs wasser. 2018 kann kommen!

Kommentare

KeiLoop

...mit thomas, annette, jonas, maria und wolfgang


> fotos > scmeddo.nl >
Kommentare

FrohesFest

...für alle läuferInnen aus und um vreden. Und wünsche auch allen besuchern dieser seite ruhige und besinnliche tage. An dieser stelle möchte ich mich ganz besonders bei Jonas B. bedanken für seine unermüdliche energie immer nett zu lesende texte zu verfassen. Danke, danke, Jonas!! Damit aber auch weiterhin hier laufberichte oder fotos erscheinen können // sollen, müsste der ein // die eine // oder andere aktiv werden. Die anlaufstellen für "material" sind ja bekannt.

_frohes_fest
Kommentare

LaufenAufWolken

Werde das Laufen mit dem Cloudflyer von On wieder antesten. Mal sehen wie es läuft. Vielleicht klappts auch dann mit dem silvesterlauf in stadtlohn ;-)
Kommentare

DieBeliebtestetenLaufstrecken

...bei STRAVA in und um vreden
Kommentare

MontferlandRun

...andreas mit kollegen der #kmprorangeturbine ;-)) habt ihr gut gemacht. Jonas war natürlich auch am start. < foto > andreas l. >
Kommentare

Heiligabend in Meddo

Kommentare
…ältere Artikel
Basic Blue theme by ThemeFlood